Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“

    26. Oktober 2022

  • Mi
    26.Okt
    20:00

Der junge niederbayrische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. Ganz Sohn eines Landwirts, lugt er zwar immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse.
Was er da sieht, hat er im Titel „Einer für alle – Alle für keinen!“ seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 2020 Premiere feierte, zusammengefasst.

Mittwoch, 26.10.2022 – KuKo Rosenheim, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Infos und Tickets zu € 29,30 unter www.alpinconcerts.de
https://martinfrankkabarett.de
Presse: Andrea Hailer

Veranstaltungsort und Adresse

KuKo, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim

Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“

Diese Veranstaltung in Rosenheim wurde von soulkino - Film-, Kinomarketing, Kultur PR veröffentlicht. Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“ ist den Rubriken Kabarett und Martin Frank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Do
14. Jul
20:00
Ortspitze Passau
So
18. Sep
18:30
Festsaal Reitstadel
Fr
21. Okt
20:00
Kurzentrum Bad Buchau
Do
8. Dez
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
9. Mär
19:30
Kultura Öhringen
Sa
12. Nov
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
28. Jan
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg