Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“

Der junge niederbayrische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. Ganz Sohn eines Landwirts, lugt er zwar immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse.
Was er da sieht, hat er im Titel „Einer für alle – Alle für keinen!“ seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 2020 Premiere feierte, zusammengefasst.

Mittwoch, 26.10.2022 – KuKo Rosenheim, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Infos und Tickets zu € 29,30 unter www.alpinconcerts.de
https://martinfrankkabarett.de
Presse: Andrea Hailer

Veranstaltungsort und Adresse

KuKo, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim

    26. Oktober 2022

  • Mi
    26.10.2022
    20:00

Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“

Diese Veranstaltung in Rosenheim wurde von soulkino - Film-, Kinomarketing, Kultur PR veröffentlicht. Martin Frank: „Einer für alle – Alle für keinen!“ ist den Rubriken Kabarett und Martin Frank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
25. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
16. Okt
20:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
Fr
10. Mai
20:00
Dischingen, Egauhalle
Do
17. Okt
20:00
Stadtsaal „Klösterle“
Sa
29. Jun
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Fr
28. Jun
19:30
Stadthalle Remseck
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
03.05.2025
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg