COMPAZ

COMPAZ ist ein Cumbia-Latin-Funk-Kollektiv aus Münster, um den aus Feuerland stammenden Sänger und Percussionisten Mauricio Fernandez-Ovalle. Das internationale Kollektiv sorgt mit tanzbaren Rhythmen für karibische Temperaturen und ist bekannt für seine dynamisch geladene Auftritte:
Das Motto ist … pa’ bailar!

Dabei setzt die Band auf swingende Latin-Sounds, treibende Percussions, groovende Basslines und lässt dabei gerne ihrer Improvisationslust freien Lauf. Das Kollektiv steht zum einen in der Tradition der Cumbia, gleichzeitig zieht COMPAZ aber auch einen weiten Bogen zu anderen Styles – von Sixties-Funk bis Son und von Reggae bis Jazz-Rock. COMPAZ schickt eure Ohren über den Atlantik und lässt die Tanzbeine karibischen Boden erspüren.

Mauricio Fernandez-Ovalle (voc, p), Henning Rylander (b), Rainer Ortner (acc), Florian Frank (p & synth), Daniel Dubbrow (dr), Christian Lennerz (congas, perc)
Special guests: Valentin Katter (tp), Carsten Finkenberg (g) und weitere Überraschungsgäste
contact@compaz-music.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 3. September 2022

  • Sa
    03.09.2022
    21:00
    Tickets

COMPAZ

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. COMPAZ ist der Rubrik Funk zugeordnet.