Witz vom Olli

Witz vom Olli – Obacht-frisch gestrichen

Mit seinem neuen Liveprogramm “Obacht - frisch gestrichen!” beschreitet Deutschlands witzigster Malermeister aka Witz vom Olli neue Comedypfade. Erstmals nimmt Olli sein Publikum mit auf eine Reise durch seinen Berufsalltag. “Was ich als Handwerker täglich erleben darf, glaubt mir manchmal keiner - geschweige denn ich selbst,” sagt Olli mit ernster Miene und fügt lachend hinzu: “Das kann ich meinem Publikum nicht länger vorenthalten.”

Die Bandbreite reicht dabei, wie bei seinen Witzen, von kurios bis unglaublich, von ja bitte bis oh nein. Weder Kunden noch Mitarbeiter und er selbst kommen dabei
ungeschoren davon. Wenn Olli loslegt, bleibt kein Auge und kein Pinsel trocken. Allein mit “feuchten Pinseln” könnte Olli übrigens ein ganzes Abendprogramm füllen, wie er zwinkernd zugibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 9. September 2022

  • Fr
    09.09.2022
    20:00
    Tickets

Witz vom Olli

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Witz vom Olli ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Obacht-frisch gestrichen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
19:30
Scala Filmtheater
Fr
22. Nov
20:00
Bürgerhaus Kernen
Fr
15. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
8. Dez
18:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
23. Nov
20:00
K3N Stadthalle Nürtingen
Fr
31. Mai
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Do
5. Dez
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
So
5. Jan
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
5. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
26. Sep
20:00
kultBOX