SommerZeitraffer | HighNoon Musik 2000+

SOMMERZEITRAFFER
Ein Musikmarathon für Klavier und Vibraphon/Schlagwerk
217 × 25,20 Sekunden ergeben 91,14 Minuten Musik.

Es entsteht ein musikalisches Tagebuch mit Höhen und Tiefen, Längen und Kürzen.

»Vom 28. März bis zum 30. Oktober habe ich im vergangenen Jahr täglich 25,20 Sekunden Musik komponiert, die als Inspirationsquelle das Leben, mein Leben, unser Leben hatte.
Des Öfteren habe ich mich über heftige und unangenehme Ereignisse und Stimmungen gefreut, weil ich wusste, sie werden dem Stück gut tun.
Es gab aber auch Situationen, in denen ich Musik geschrieben habe, die in eine bestimmte Richtung zielte und ich dann dachte, oh je, was wird das wohl für eine Woche.«

Kristín Kristjánsdóttir: Klavier
Ralf Kleinehanding: Komposition, Vibraphon/Schlagwerk

Eintritt: 10 EUR / 6 EUR ermäßigt

Veranstaltungsort und Adresse

Studio der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz, Fischmarkt 2, 78462 Konstanz

    29. Mai 2022

  • So
    29.05.2022
    12:00

SommerZeitraffer | HighNoon Musik 2000+

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von Ina Callejas veröffentlicht. SommerZeitraffer

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
23:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
18. Mai
21:00
Bahnhof Fischbach
So
31. Mär
21:00
Bahnhof Fischbach
Sa
6. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
3. Apr
19:15
Cascadas
Fr
28. Jun
19:30
Kulturpark Tutti Kiesi
Fr
3. Mai
19:00
Kreissporthalle Lübbecke
So
5. Mai
17:00
Kapelle St. Elisabeth