Strange Within + Soundclutch + Scorched Oak - support: Bad Taste

STRANGE WITHIN - It´s just Rock´n´Roll!!!

SOUNDCLUTCH kuppeln Elemente aus Hard Rock, Grunge und Metal zu einer treibenden Einheit, die mühelos die Oberflächlichkeit gegenwärtiger Mainstream-Bewegungen durchbricht. Zur Grundausstattung ihres Handwerkskoffers gehört die klassische Schule von „Audioslave“ über „Alice in Chains“ bis hin zu „Metallica“.
Nicht nur der gelegentliche Gitarrenmusikliebhaber wird hier seine helle Freude haben, auch der geschulte Genre-Kenner wird stetig aufs Neue überrascht!

SCORCHED OAK - Geballter Stonerrock mit Einflüssen aus Heavyrock, Blues und Doom. Das Dortmunder
Trio überzeugt seit 2016 mit eingängigen Riffs, einem tragendem Bass und wuchtig satten Drums. In
Kombination mit Lindas mitreißendem Gesang und Bens rauer Stimme erwartet das Publikum eine
energiegeladene Performance, die die Bühne jedes Mal aufs Neue zum Beben bringt.

Support: Bad Taste

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum Altenberg, Hansastr. 20, 46049 Oberhausen

    Tickets für 3. September 2022

  • Sa
    03.09.2022
    19:00
    Tickets

Strange Within + Soundclutch + Scorched Oak - support: Bad Taste

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Strange Within + Soundclutch + Scorched Oak - support: Bad Taste ist der Rubrik Rock zugeordnet.