Lange Nacht der Kultur

Immer wenn Jochen Falck auftritt, hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung. Man muss bei ihm wirklich mit dem Schönsten rechnen.

Seine Freunde sagen er wäre ein Zauberer, weil er aus jeder Mücke einen Elefanten macht und manchmal sogar den Bock zum Gärtner.

Bei seinen Auftritten verbindet er humorvolle Artistik und artistischen Humor, zu einer begeisternden Mischung.

Für seine einzigartige Musical Comedy wurde ihm 1998 beim Festival "Le feux de la rampe" in Paris der Preis für die originellste Darbietung verliehen. Seit dem lebt er nicht nur in Berlin sondern auch in Saus und Braus.

Er war mehrmals im Fernsehen (Comedy Tower/HR, Comedy Contest/NDR, Comedy mit Karsten/MDR) in zahlreichen Varietéshows und in acht Produktionen Darsteller bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 11. Juni 2022

  • Sa
    11.06.2022
    18:00
    Tickets
    19:30
    Tickets

Lange Nacht der Kultur

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lange Nacht der Kultur ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kulturkraftwerk
Sa
22. Jun
17:00
alle Einrichtungen
Sa
25. Mai
20:00
Societaetstheater
Sa
31. Aug
20:30
Gutspark
Fr
5. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Sa
6. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Fr
26. Apr
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Sa
27. Jul
18:30
Musikpavillon Wandelhalle Bad Wildungen Open Air