Heavysaurus - Dino Rock für die ganze Familie!

Mit ihrem packenden Party Mix aus Rock, Metal und Kids gerechten Texten haben sich Heavysaurus zum absoluten Kult in weltweiten Kinderzimmern und auch darüber hinaus entwickelt. Ab Anfang April sind die fünf coolen Rock Dinos endlich wieder live auf deutschen Bühnen zu erleben, um kleine und große Headbanger zum ausgelassenen Tanzen und Mitsingen zu bringen!

Die Dinosaurier sind längst ausgestorben? Falsch! Mit Heavysaurus präsentieren sich die Dinos heute so lebendig wie nie zuvor! Seit 2017 begeistert die weltweit erste Kinder Rockband mit ihrer wilden Mischung aus Rock und Metal, die die deutsche Formation in einzigartigen Dinosaurierkostümen live in eine echt spektakuläre Bühnenshow verpackt. Heavysaurus bestehen aus fünf untrennbaren Jurassic Freunden, die mit ihren Geschichten ein Publikum ab 3 Jahren faszinieren:

Der Sänger Mr. Heavysaurus, ein geborener Tyrannosaurus Rex, sprüht nur so voller Energie und überlegt sich immer neue tolle Dinge. Gitarrist Riffi Raffi ist der Drache unter den Dinos. Er liebt die Natur und wird von den anderen für seine spannenden Erzählungen geschätzt. Komppi Momppi ist groß und laut eben wie es sich für einen echten Apatosaurus gehört! Der Schlagzeuger ist die Papafigur innerhalb der Gruppe. Bassist Muffi Puffi gehört zur Spezies der Stegosaurier und ist mit seinen 147 Millionen Jahren das mit Abstand jüngste Bandmitglied. Er testet gerne seine Grenzen aus, trotzdem kann ihm niemand wirklich böse sein. Und dann wäre da nat ürlich noch das quirlige Ceratopsian Mädchen Milli Pilli am Keyboard: Sie ist mutig, innovativ und experimentell, sucht immer nach neuen Sounds und kann alles reparieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 13. November 2022

  • So
    13.11.2022
    15:00
    Tickets

Heavysaurus - Dino Rock für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heavysaurus - Dino Rock für die ganze Familie! ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
15:00
Congresscentrum
Sa
3. Aug
14:00
Parkplatz Waldheim
So
28. Apr
15:00
Zaubertheater Bremen
So
28. Apr
11:00
Galli Theater Erfurt
Sa
20. Apr
11:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
28. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
So
27. Okt
15:00
Weser-Ems-Hallen