Wellenbrecher Open Air - Tageskarte

Auch 2022 sind wir wieder zurück! Schon jetzt haben wir ein sehr cooles Lineup für euch zusammengestellt:

The Other
THE OTHER gelten als bekannteste Horrorpunk-Band Europas. Seit Jahren machen die fünf Monsterrocker die Bühnen von Los Angeles bis Moskau unsicher oder begeisterten auf Festivals wie Wacken, With Full Force, Summer Breeze, Mera Luna, WGT, Amphi, Ruhrpott Rodeo und vielen weiteren.

Rogers
Egal, ob Deichbrand Festival, Wacken Open Air oder Ruhrpott Rodeo – ihre Auftritte übertrafen alle Erwartungen und werden der Band und ihren Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Genau wie ihre bislang größte Show, die sie im Vorprogramm von DIE TOTEN HOSEN in der ausverkauften Arena ihrer gemeinsamen Heimatstadt Düsseldorf spielen durften.

Stepfather Fred
Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde.

The Detectors
8 Jahre nach der „Deny“ folgt das dritte Studioalbum „IDEOLOGY“. 8 Jahre in denen sich eine Menge getan hat. Weltweit quillte der Wohlstand von Gutsituierten auf, während die Zahl an Menschen auf der Flucht vor Krieg, Elend, Verfolgung oder Perspektivlosigkeit ebenfalls von Rekord zu Rekord jagt. Dass eines mit dem anderen zusammenhängt wird verkannt oder einfach geleugnet. Nebelkerzen, Zäune und Hass sind das politische Instrumentarium, die Realität verzerrt sich: Durch materielle Verhältnisse bestimmte Interessen schaffen alternative Realitäten und versuchen den Diskurs zu bestimmen.

The Bloodstrings
The Bloodstrings aus Aachen sind seit 2009 auf den Bühnen der Welt unterwegs. Ihre beiden Alben “Coal-black Heart” und “Born Sick” (Wolverine Records) brachten sie auf die Bühnen Europas sowie von Festivals wie dem Wacken Open Air, Rebellion, Sjock, Endless Summer und viele mehr. Clubtourneen durch Deutschland, England, Schottland, Irland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Polen, Tschechien, Slovenien, Kroatien, Österreich, Italien, Frankreich und Schweden haben die vier fleißigen Musiker ebenso hinter sich.

Rantanplan
Bitte immer noch nicht füttern - Immer noch bissig! Die Hamburger Skapunk Legende aus St.Pauli haut mit ihrem 10.Studioalbum 10 Granaten über den Ernst und Unernst des Lebens raus, von denen man im Kanonengarten Deutschland sonst heute nur träumen kann. In kalten Zeiten besinnen sich Rantanplan auf das Wesentliche: das Rudel. Hier wird gerannt, gebellt, gebissen, gefressen und geschmust. Das muß Liebe sein und so soll es auch sein. Manchmal hilft auch ein Lichtschwert dabei.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Freibad, Am Wurzbächle, 07343 Wurzbach

    Tickets für 12. August 2022 - 13. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    13.08.2022
    19:00
    Tickets

Wellenbrecher Open Air - Tageskarte

Diese Veranstaltung in Wurzbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Wellenbrecher Open Air - Tageskarte ist den Rubriken Rock und The Other, Rogers, Rantanplan, The Detectors u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden