Best of: Zeitreise mit Schlaglöchern - Kabarett mit Herbert & Schnipsi

Produktion: Simon Meilhammer

Nach 35 Bühnenjahren haben Herbert und Schnipsi ein Mix aus ihren persönlichen Lieblingsstücken zusammengestellt. Wer noch nicht Fan dieses Comedy-Duos ist, wird es spätestens bei diesem Programm werden. Sie schreiben selber: Das Programm ist genauso auf die zugeschnitten, die uns noch nicht so lange kennen, wie auch die, die von Anfang an dabei waren und sich jetzt auf ein Wiedersehen freuen.

Tickets:
EUR 25,50 / EUR 21,50
Abonnement 3, freier Verkauf ab 06.09.2022

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 18. März 2023

  • Sa
    18.03.2023
    19:30
    Tickets

Best of: Zeitreise mit Schlaglöchern - Kabarett mit Herbert & Schnipsi

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of: Zeitreise mit Schlaglöchern - Kabarett mit Herbert & Schnipsi ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18.01.2025
20:00
Colos-Saal
Sa
18. Mai
19:30
Schlossbrauhaus Schwangau
Fr
26. Apr
19:30
Kunstcafe am Tor
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
31. Mär
19:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
19. Apr
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Mo
1. Apr
16:00
Freiberger Dom
Mi
27. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
12. Apr
19:30
Stadthalle Remseck