Andrea Bongers - Bock drauf!

Kaum hat man diesen ganzen Coronamist einigermaßen hinter sich gebracht, geht’s schon wieder los mit dem ganz normalen Wahnsinn.

Die herrliche Herrschaft über die eigene Wohnung hat ein Ende: Kein Geld. Die Künstlerin muss vermieten.

Wie soll das gehen? Ist das Ego nicht zu groß für Mitbewohner? Nützt ja nix. Die Annonce steht und da kommen die Bewerber auch schon einer nach dem anderen hereinspaziert

Heinz, der alte Entertainer ist aus dem Heim geflohen und sucht Unterschlupf. Der Lehrer, überraschend in den Schuldienst beordert, erkennt seine lange verdrängte Männlichkeit. Sexy lila Loverboy Manolo befindet sich im Status eines Jazzmusikers ohne Freundin: Er ist obdachlos. Das Schaf, die animalische Seite der Protagonistin weiß, was das Unterbewusstsein mit Eisbergen zu tun hat. Sattmann macht jetzt in Versicherungen und versucht hartnäckig seine Sterbepolice ‚Exitus Pfiffikus’ an die 13fach 39jährige zu verhökern. Und Sexualtherapeutin Sissy Snake gibt der Künstlerin den Rest. Sex sei wie Fahrradfahren – im Alter steigt die Verletzungsgefahr.

6 Puppen und Andrea Bongers. Mächtig viel Personal auf der Bühne für eine Soloshow!! Kabarett Musik und Puppen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für September 2022 - April 2023

  • Fr
    23.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    14.04.2023
    20:00
    Tickets

Andrea Bongers - Bock drauf!

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Andrea Bongers - Bock drauf! ist den Rubriken Comedy und Andrea Bongers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
19:30
Vita Culinaria
So
16. Jun
15:00
Capitol Lichtspieltheater
So
21. Jul
11:00
Waldbadepfad im Käppeledobel am Beginn des Waldweges
Mi
22. Mai
19:00
Theater am Ziegelbrand
Mo
15. Jul
20:30
Schloss St. Emmeram, Thurn und Taxis