Open Air Kino - Jurassic World 3

Spieldauer: 146 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

Vier Jahre sind vergangen, seit die Insel Isla Nublar zerstört wurde. Die Welt hat sich innerhalb dieses Zeitraums stark verändert und ein neues Zusammenleben zwischen Mensch und Dinosaurier geschaffen. Es ist ein Miteinander als auch ein Gegeneinander, in dem das Recht des Stärkeren zweifellos an der Spitze der natürlichen Ordnung steht. Das empfindliche Gefüge kann sich jedoch nur bedingt als zukunftsweisendes Modell behaupten, denn noch immer machen einige Dinosaurier Jagd auf Menschen. Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) müssen sich gegen die Urzeitechsen behaupten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Schloss Großlaupheim, Claus-Graf-Stauffenberg-Straße 15, 88471 Laupheim

    Tickets für 29. Juli 2022

  • Fr
    29.07.2022
    21:30
    Tickets

Open Air Kino - Jurassic World 3

Diese Veranstaltung in Laupheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Open Air Kino - Jurassic World 3 ist den Rubriken Kino und Ein neues Zeitalter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen