Link Michel - Alarmstufe Michel

LinkMichel:

Der vielfach preisgekrönte Kabarettist und Comedian LinkMichel nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise durch sämtliche Skurrilitäten des alltäglichen Lebens. Er versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht, und scheitert.

Energiegeladen und temporeich entlarvt er das allgegenwärtig Menschelnde, ohne vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten haltzumachen. Dabei spielt er mit den Erwartungen der Zuschauer, führt sie auf falsche Fährten, um sie am Ende mit den überraschendsten Pointen zu überrumpeln. Mit unglaublichem Wortwitz und ausgeprägter Mimik brennt der LinkMichel ein humoristisches Feuerwerk ab, das die Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht auf sich selbst. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz als auch Schaf im Wolfspelz.

Ein Abend mit LinkMichel ist ist ein knapp 120-minütiges Pointenfeuerwerk voller hintergründigem Wortwitz und hohem Wiedererkennungswert. Ein Programm für Herz, Hirn und gut trainierte Lachmuskeln.

www.linkmichel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Bürgerwache, Tübinger Straße 39, 72108 Rottenburg am Neckar

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.03.2023
    19:00
    Tickets

Link Michel - Alarmstufe Michel

Diese Veranstaltung in Rottenburg am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. Link Michel - Alarmstufe Michel ist den Rubriken Comedy und Link Michel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
Fr
27. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Fr
17. Mai
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
7. Jul
15:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
Do
18. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
26. Mai
16:00
Vitra Design Museum
Fr
19. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne