Daniel Krug liest Manfred Krug: Ich sammle mein Leben zusammen

Manfred Krugs Tagebücher, vorgestellt von seinem Sohn Daniel Krug.

Als Manfred Krug 1996 damit anfing Tagebuch zu führen, konnte er nicht ahnen, wie dramatisch die folgenden Jahre für ihn werden würden: todkranke Freunde, Seitensprünge, Vaterfreuden, ein Schlaganfall.
Diese ereignisreichen Lebensabschnitte dokumentierte Manfred Krug selbst in seinen Tagebüchern, in denen sich die rabaukige und zugleich liebe- und humorvolle Widerspenstigkeit widerspiegelt, die den 2016 verstorbenen Schauspieler, Schriftsteller und Sänger auszeichnete.

Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt – die Tagebuchenträge sind elegant geschrieben und zugleich genau beobachtend. Die in diesem Frühjahr erstmals veröffentlichten Tagebücher von 1996/97 werden von Krugs Sohn Daniel Krug vorgestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt Freizeit, Am neuen Garten 64, 14469 Potsdam

    Tickets für 2. Juli 2022

  • Sa
    02.07.2022
    19:00
    Tickets

Daniel Krug liest Manfred Krug: Ich sammle mein Leben zusammen

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniel Krug liest Manfred Krug: Ich sammle mein Leben zusammen ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Aula am Berliner Ring
Di
17. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
25. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Mo
6. Mai
19:00
Wilhemshöhe Menden
Fr
26. Apr
20:00
Kultur auf dem Hof