Das kleine Gespenst - Premiere

DAS KLEINE GESPENST
nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler
Genau pünktlich um Mitternacht öffnet sich auf Burg Eulenstein nächtlich der Deckel einer alten Schatztruhe. Und huscht dann nicht ein wenig später eine schneeweiße Gestalt über die Zinnen?
Natürlich, es ist das kleine Gespenst! Seit uralten Zeiten wohnt es dort, tut niemandem etwas zuleide und ist überhaupt ganz freundlich. Doch einen geheimen Traum hat es schon lange: Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben. Doch als dieser Wunsch plötzlich unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst …
„Generationen von Kindern lieben Otfried Preußlers Geschichten.“ thienemann-esslinger

Veranstaltungsort und Adresse

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    15:00
    Tickets

Das kleine Gespenst - Premiere

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von venyoobot veröffentlicht. Das kleine Gespenst - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg