Durch die Bremer Zeitgeschichte mit der "Bremer Rundschau"

Bremen und Bremerhaven seit 1989 aus der Sicht eines Zeitungskorrespondenten. "Woran scheiterte der Vulkan-Konzern? Welcher Bremer Bürgermeister stotterte als Kind und wollte schon damals Landesfürst werden?" Solche Fragen und noch viel mehr beantwortet der freiberufliche Journalist Eckhard Stengel informativ und amüsant. Hier können selbst Alteingesessene noch Unbekanntes entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Hansehof, Obernstraße 44-54, 28195 Bremen

    Tickets für 23. Juni 2022

  • Do
    23.06.2022
    19:30
    Tickets

Durch die Bremer Zeitgeschichte mit der "Bremer Rundschau"

Diese Veranstaltung in Bremen (Altstadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Durch die Bremer Zeitgeschichte mit der "Bremer Rundschau" ist den Rubriken Lesung und Eckhard Stengel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
So
5. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder
So
7. Jul
14:30
Kloster Bronnbach
Di
16.10.2035
18:00
Bremer Bürgerweide
Mi
31. Jul
09:30
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Sa
18. Jan
15:00
ÖVB-Arena
Fr
31. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
7. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
14. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett