Ehejubel - open Air - bei Regen im Theater

Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben fünfundzwanzig Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür? Das Fest ist vorbereitet, die Gäste geladen und beide haben sich Besonderes dazu einfallen lassen – jedoch ihre gemeinsame Rückschau könnte gegensätzlicher kaum ausfallen. Ganz in ihrem Element und gewürzt mit einer riesigen Portion komödiantischer Momente greifen Willi und Wilma in die Schatzkiste der Streitlust. Noch einmal geben sie alles und übertrumpfen sich gegenseitig mit Provokationen, doch am Ende siegt die Versöhnung.

Es spielen: Rainer Eckhardt, Marion Martinez

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Berlin, Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

    Tickets für 20. August 2022

  • Sa
    20.08.2022
    19:30
    Tickets

Ehejubel - open Air - bei Regen im Theater

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ehejubel - open Air - bei Regen im Theater ist den Rubriken Theater und open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
20:00
Die Arena am See
So
30. Jun
19:00
Stadthalle am Nollen
Mi
24. Jul
20:00
GEMS Open Air Gelände
Fr
26. Apr
20:00
5 Termine Ehejubel
Galli Theater
Sa
20. Jul
19:30
Schule Schloss Stein e.V.
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen