Das kleine Lumpenkasperle - Theater HERZeigen - Open-Air-Kultur an der Wasserburg

Das kleine Lumpenkasperle nach Michael Ende

ein bewegtes Theaterstück für Kinder von 4 bis 10 Jahre

Das kleine Lumpenkasperle ist aus lauter bunten Stoffresten genäht und gehört dem
Büblein. Es ist sein bester Freund und Spielkamerad und bringt ihn immerzu zum Lachen.
Eines Tages sieht das Büblein in einem Schaufenster jedoch viel schönere Spielfiguren.
Plötzlich mag es sein kleines Kasperle gar nicht mehr leiden und wirft es einfach aus dem
Fenster. Das Lumpenkasperle erlebt nun auf der Strasse spannende und gefährliche
Abenteuer. Doch bald vermisst das Büblein sein vertrautes Kasperle sehr und wünscht es
sich sehnlichst zurück.
...ob sich die beiden schließlich wiedersehen?
Mal leise und poetisch, mal derb, verspielt und witzig laden zwei fahrende Gaukler ihr
Publikum ein, in die Geschichte einer tiefen und innigen Verbundenheit einzutauchen,
deren Wert wohl durch nichts auf der Welt zu ersetzen ist!

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg, Haingraben 17, 61191 Rosbach v.d.Höhe

    Tickets für 14. August 2022

  • So
    14.08.2022
    15:00
    Tickets

Das kleine Lumpenkasperle - Theater HERZeigen - Open-Air-Kultur an der Wasserburg

Diese Veranstaltung in Rosbach v.d.Höhe (Rosbach vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das kleine Lumpenkasperle - Theater HERZeigen - Open-Air-Kultur an der Wasserburg ist den Rubriken Kindertheater und Theater HERZeigen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
16:00
Kulturzentrum Hufeisen
So
30. Jun
19:00
Stadthalle am Nollen
Mi
24. Jul
20:00
GEMS Open Air Gelände
Sa
15. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau