Jazz sportlich

Ein Sportmoderator als Jazzmeister? Joel Remmel zählt zu den beliebtesten Vertretern des baltischen Jazz und er glaubt an die Schönheit. Nicht Glamour und Effekt interessieren den 33-jährigen Jazzmusiker, sondern
Klarheit der Form und des Klanges. Ein nordischer Ton der Schlichtheit, Eleganz aber auch Helligkeit ist in
seiner Musik unüberhörbar. Zugleich ist er passionierter Fußballer und Spielkommentator beim Estnischen
Rundfunk.

Veranstaltungsort und Adresse

Strandhotel Seerose, Strandstraße 1, 17459 Seebad Kölpinsee

    Tickets für 5. Oktober 2022

  • Mi
    05.10.2022
    19:30
    Tickets

Jazz sportlich

Diese Veranstaltung in Seebad Kölpinsee (Kölpinsee) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazz sportlich ist den Rubriken Jazz und Joel Remmel (Klavier) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Sa
15. Jun
19:00
Burg Creuzburg
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mo
15. Jul
19:30
Akademiehof
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim
Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
So
23. Jun
11:00
Pakethalle
So
12. Mai
19:00
Stadtkirche Rüsselsheim