„Notenlos durch die Nacht“ Das große Wunschkonzert der Extraklasse

Donnerstag, 18.08.2022, 19:30 Uhr
Notenlos www.notenlos.de
„Notenlos durch die Nacht“
Das große Wunschkonzert der Extraklasse
MusikComedyKabarett

Zwei Typen, zwei Keyboards, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen
Pusch & Speckmann geben die „Living Jukebox“ und präsentieren ein Wunschkonzert der Extraklasse, das man so noch nie gehört hat – und das auch jedes Mal anders klingt. Ganz nach Lust, Laune und Kreativität der Gäste. Die sind nicht nur live mit dabei, sondern gestalten den Abend auch aktiv mit!
Im Duett und im Duell improvisieren sich die beiden Ausnahmemusiker kunterbunt durch Klassik, Jazz, Musical und Pop. Ohne Playback, ohne Hilfsmittel und ohne Noten führen sie sich und ihre Pianos an die Leistungsgrenze. Zum Beispiel bei dem Wunsch, ein bestimmtes Thema allen möglichen und unmöglichen Interpreten samt ihrer charakteristischen Ausdrucksweise in den Mund zu legen. So treffen Kinderlieder auf Filmmusik, Choral auf Rock´n Roll, Grönemeyer auf Pavarotti. Dabei kann schon auch mal ein „Medley des schlechten Geschmacks“ herauskommen.
Getarnt in Anzug und Fliege wird bei „Notenlos“ der Stilbruch zelebriert, Lieblingssongs und Interpreten veralbert. Bastian Pusch und Andreas Speckmann wollen und haben eines: Spaß. Und den produzieren sie im Dauerfeuer, sind bald jeden Takt für eine neue Überraschung gut.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte TÜV Halle, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

    Tickets für 18. August 2022

  • Do
    18.08.2022
    19:30
    Tickets

„Notenlos durch die Nacht“ Das große Wunschkonzert der Extraklasse

Diese Veranstaltung in Böblingen wurde von venyoobot veröffentlicht. „Notenlos durch die Nacht“ Das große Wunschkonzert der Extraklasse ist den Rubriken Musikkabarett und Bastian Pusch und Andreas Speckmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
10. Okt
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
28. Apr
19:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
2. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
So
2. Jun
15:00
theater treppab
Sa
27. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
28. Sep
20:00
Kultur & Eventscheune
Mi
29. Mai
19:00
E-Werk Kulturzentrum