Sandro Roy Unity Trio

Sandro Roy – Violine, Gitarre
Sven Jungbeck – Gitarre
Stefan Berger – Bass

Sandro Roy, Shootingstar im kreativen Grenzbereich zwischen Klassik und Jazz, gilt als einer der vielversprechendsten jungen Violinisten weltweit. Seine Auftritte bei renommierten Festivals wie dem Schleswig Holstein Musikfestival oder den Leverkusener Jazztagen oder in angesagten Jazzclubs der Republik lösen Begeisterung aus.

Mit dem Sandro Roy Unity Trio, hat er nun eine Formation gegründet, die den musikalischen Kern aus Gypsy und Jazz harmonisch miteinander verschmelzen lässt und dabei tiefste Emotionen und atemberaubende Spieltechniken hervorzaubert. Die Zuhörer*innen erwarten neben Eigenkompositionen frische Arrangements zu Songs von Django Reinhardt, Ennio Morricone, Pat Metheny und mehr: ein spannendes, eindrucksvolles Konzerterlebnis!

Veranstalter: KlangWort Entertainment

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 15. März 2023

  • Mi
    15.03.2023
    20:00
    Tickets

Sandro Roy Unity Trio

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sandro Roy Unity Trio ist den Rubriken Jazz und „Metropolitan Gypsy Jazz“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
11. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
13. Jul
20:00
Waldschwimmbad Mörfelden
Mo
24. Jun
20:00
Museumshof Fulda