Open Air: Hase und Igel

Open Air auf dem Theaterhof.
Bei Regen findet die Vorstellung im Theatersaal statt.

Ein Erzähltheater mit Objekten aus dem Nähkästchen
Der Hase und Familie Igel sind Nachbarn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder, außerdem ist er ein Angeber und macht sich über die kurzen Beine von Papa Igel lustig. Bis sie sich eines schönen Sonntagmorgens in die Wolle kriegen und eine Wette abschließen…
Eine Märchenerzählerin „plaudert aus dem Nähkästchen“ die Geschichte vom Hasen und vom Igel.
Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch, denn meine Großmutter von der ich sie habe pflegte immer zu sagen „Wahr muß sie doch sein, sonst könnte man sie ja nicht erzählen!“

Nicole Weißbrodt
Regie: Kristina Feix | Spiel/Ausstattung: Nicole Weißbrodt
45 Minuten
ab 3 Jahren

www.nicole-weissbrodt.de
www.fadenschein.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für 18. Juni 2022 - 19. Juni 2022

  • Sa
    18.06.2022
    11:00
    Tickets
  • Sa
    18.06.2022
    15:00
    Tickets
  • So
    19.06.2022
    11:00
    Tickets
  • So
    19.06.2022
    15:00
    Tickets

Open Air: Hase und Igel

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Open Air: Hase und Igel ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater - Kinder

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
10:00
Theater Fadenschein
Fr
5. Apr
16:00
4 Termine Hase & Igel
Theater Fadenschein
So
21. Apr
15:00
Kulturhaus abraxas
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Do
22. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Sa
1. Jun
20:00
Schlosspark Oranienburg
Mo
8. Jul
20:00
Waschhaus Potsdam