Roberto Capitoni - Best Of

Roberto Capitoni feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Also höchste Zeit für ein BEST OF mit seinen persönlichen Lieblingsnummern aus den vorangegangenen 7 Solo Programmen und Klassikern, wie u.a. dem legendären Elektro-Man!

Der sympathische Italo-Schwabe erzählt von ebenso liebenswerten wie skurrilen Erlebnissen mit seinem Patenonkel Luigi und vom Aufwachsen in Isny im Allgäu, einer verträumten schwäbischen Kleinstadt. Von seinem Lieblingssport Fußball, bei dem zwei Herzen in seiner Brust schlagen und natürlich von dem täglichen Chaos in seiner eigenen Mehrnationen-Familie. Nach diesem Abend wissen Sie, wie pubertäre Töchter auf der ganzen Welt ihre Väter um den Verstand bringen.
Auf charmante und höchst amüsante Weise entführt Roberto sein Publikum in seinen alltäglichen Wahnsinn, schlüpft in zahlreiche unterschiedliche Charaktere und Rollen und lässt diese auf der Bühne lebendig werden. Natürlich spielt er alle Rollen selbst. Utensilien braucht er dazu keine - sein Bewegungstalent, die akrobatische Mimik, der quirlige Körper und großartige Geschichten genügen, um den Zuschauern einen Haufen Spaß zu bereiten! Das ist lebendige Stand-up- Physical- Visuelle- Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

Eine aberwitzige Reise durch zwei Kulturen, die vielleicht mehr gemeinsam haben, als Sie denken…

„Das Publikum warf sich weg vor Lachen“
(Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

„Energiebündel mit unerschöpflichem Reservoir an Situationskomik“
(Achener und Bühler Bote ABB)

„90 Minuten ununterbrochen Freude verbreitet“
„Überspitzt und extrem witzig“
(Frankfurter Neue Presse)

www.roberto-capitoni.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 3. November 2022

  • Do
    03.11.2022
    20:00
    Tickets

Roberto Capitoni - Best Of

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Roberto Capitoni - Best Of ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Flörsheimer Keller
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
4. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
10. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
14. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Mi
3. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
24. Jan
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
21.02.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
20. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater