Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern

Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris - zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier. „Erlebnis-Radio“ steht auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radio-Mikrofon, das Claire und Olli für wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio, und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat. Mit Chansons voller Herz und Schmerz gehen die beiden bei „Radio Luna-Tic“ auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine „Hör“Funksendung, wie wir sie uns immer gewünscht haben, voller Witz und Emotionen, und vor allem: live!

Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr haben freien Eintritt und benötigen kein Ticket.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshof, Oberes Schloss, Oberes Schloss, 57072 Siegen

    Tickets für 8. Juli 2022

  • Fr
    8.Jul
    21:00
    Tickets

Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern

Diese Veranstaltung in Siegen wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern ist den Rubriken Musikkabarett und Duo Luna Tic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Nov
20:30
Rathaus Crailsheim
Mi
16. Nov
20:00
Mauerwerk
Do
17. Nov
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
Fr
30. Sep
20:00
Kulturkraftwerk
So
18. Sep
21:00
Kulturhaus Karlstorbahnhof
Sa
20. Aug
19:00
Kellertheater im Haus der Vereine