Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern

Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris - zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier. „Erlebnis-Radio“ steht auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radio-Mikrofon, das Claire und Olli für wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio, und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat. Mit Chansons voller Herz und Schmerz gehen die beiden bei „Radio Luna-Tic“ auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine „Hör“Funksendung, wie wir sie uns immer gewünscht haben, voller Witz und Emotionen, und vor allem: live!

Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr haben freien Eintritt und benötigen kein Ticket.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshof, Oberes Schloss, Oberes Schloss, 57072 Siegen

    Tickets für 8. Juli 2022

  • Fr
    08.07.2022
    21:00
    Tickets

Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern

Diese Veranstaltung in Siegen wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Luna Tic - „On Air“ - Musik-Kabarett vom anderen Stern ist den Rubriken Musikkabarett und Duo Luna Tic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Fr
31. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Mi
23. Okt
19:30
Volkshaus Dornach-Auhof
So
18. Aug
16:30
Schloss Schillingsfürst
Do
13. Jun
20:00
Bürgersaal Rheinfelden