Best of Burgdorf lacht - die 6. Comedy-Nacht

Emmi & Willnowski
Wenn Emmi & Willnowsky ins Theater laden, wird der schönste gelebte Rosenkrieg schillernde Blüten treiben. Deutschlands beliebtestes Comedypaar schmeißt sich in seine schickste Schale und führt durch ein opulent inszeniertes Showspektakel. Seit über 20 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills.

Ausbilder Schmidt
In seinem Programm regt sich Ausbilder Schmidt köstlich über alle Alltagshindernisse auf – vor allem über sämtliche Luschen. Comedy mit hoher Gagdichte und jede Menge Publikumsaktionen und Parodien.
Ja das ist des Ausbilders Mission: Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet. Jawoll! Und immer ein großer Spaß, wenn Ausbilder Schmidt „aus der Rolle rausgeht“ und sich als Top-Ober-Lusche outet.

Armin Fischer
Der Mann im Frack ist zwar ausgebildeter Konzertpianist, aber hauptberuflich hat er Humor- wer anfangs also noch einen getarnten Klavierabend befürchtet, weiß nach wenigen trockenen Bemerkungen, dass sich selbst die ernste Muse zu Lachstürmen hinreißen lässt.
Aber wie und was Armin Fischer spielt, ist virtuos und komisch zugleich. Und wenn einer mit zwei Fingern so spielen kann wie andere mit zehn, und wenn er außerdem mit nur einem einzigen Stück auf Welttournee war, dann hat er auch was zu erzählen.

Roberto Capitoni
Mit Roberto Capitoni betritt ein renommierter Künstler die Bühne, Seit 1981 ist der schwäbische Halbitaliener auf deutschen Bühnen aller Größenordnungen unterwegs. Größenordnungen Er braucht keine Requisiten oder ein Bühnenbild. Sein pantomimisches Talent, die akrobatische Mimik, der quirlige Körper und großartige Geschichten genügen, damit die Zuschauer vor lauter Lachen Tränen in den Augen haben

Herr Niels - Physical Comedy
Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals und mehrfach international ausgezeichnet, u.a. Gewinner des „NDR Comedy Contest“, präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungszentrum StadtHaus, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf

    Tickets für 11. Oktober 2022

  • Di
    11.10.2022
    20:00
    Tickets

Best of Burgdorf lacht - die 6. Comedy-Nacht

Diese Veranstaltung in Burgdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Best of Burgdorf lacht - die 6. Comedy-Nacht ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum StadtHaus
Mo
2. Dez
20:00
Theaterhaus
Do
02.10.2025
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Di
3. Dez
20:00
Theaterhaus
Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus
So
27.04.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mo
28.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof