ELVIS XPERIENCE - Nils Strassburg & The Roll Agents

Er ist einer der weltbesten Elvis-Interpreten, denn er spielt den King of Rock’n’Roll nicht nur – er lebt ihn. Das fand auch völlig zurecht Freunde und Zeitzeugen von Elvis Presley, die Nils Strassburg im Rahmen von Time Warner (HBO) zum „besten Elvis Interpreten Deutschlands“ gekürt haben. Nicht ohne Grund zählt Nils Strassburg & The Roll Agents deshalb zu den erfolgreichsten Elvis Tribute Shows Europas. Dabei ist es so viel mehr als ein Tribute an den größten Entertainer aller Zeiten.

In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner zehnköpfigen Band die neue Elvis-Show, wie es authentischer und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock ’n’ Roll, Rockabilly,
Country, Blues und Gospel.

Als ELVIS zaubert NILS STRASSBURG eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird. Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows des KING OF ROCK’N‘ROLLS in den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis Show nicht sein.

NILS STRASSBURG belebt die Songs zeitgemäß, begibt sich in einen Dialog mit dem Publikum und schafft durch seine Bühnenpräsenz und enorme Stimme eine großartige Konzertatmosphäre mit Gänsehautfeeling. Eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

"Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren." (Ed Bonja, als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des King dabei.)

Eine Veranstaltung von EventAria

Foto: Dominik Pencz

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Butzbach, Am Bollwerk 16, 35510 Butzbach

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    20:00
    Tickets

ELVIS XPERIENCE - Nils Strassburg & The Roll Agents

Diese Veranstaltung in Butzbach wurde von venyoobot veröffentlicht. ELVIS XPERIENCE - Nils Strassburg & The Roll Agents ist den Rubriken Bühnenshow und Elvis Week Butzbach / Bad Nauheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Mo
30. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Mi
24. Apr
20:00
Stadthalle Eislingen
Sa
12. Okt
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA