Saloncafé - Schreibwerkstatt - Foto-(Love-)Storys

Schreibende und die, die es werden wollen, sind in der Schreibwerkstatt eingeladen, neue Techniken zum kreativen Texten kennenzulernen. Jedes Mal probieren wir eine andere Schreibübung aus. Schreiben mal Prosa und mal Gedicht, öffnen Wege, um ins Schreiben zu kommen. Hier entstandene Werke dürfen (müssen aber nicht) vorgetragen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für 28. Oktober 2022

  • Fr
    28.10.2022
    16:00
    Tickets

Saloncafé - Schreibwerkstatt - Foto-(Love-)Storys

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Saloncafé - Schreibwerkstatt - Foto-(Love-)Storys ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
11:00
CU.Office