Saloncafé - Schreibwerkstatt - Schreib-Impulse

Schreibende und die, die es werden wollen, sind in der Schreibwerkstatt eingeladen, neue Techniken zum kreativen Texten kennenzulernen. Jedes Mal probieren wir eine andere Schreibübung aus. Schreiben mal Prosa und mal Gedicht, öffnen Wege, um ins Schreiben zu kommen. Hier entstandene Werke dürfen (müssen aber nicht) vorgetragen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für 10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    10:00
    Tickets

Saloncafé - Schreibwerkstatt - Schreib-Impulse

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Saloncafé - Schreibwerkstatt - Schreib-Impulse ist den Rubriken Figurentheater und mit Albrecht Gralle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
11:00
CU.Office
Sa
27. Apr
13:30
EnergieHaus am Gymnasium Isny
Do
30. Mai
20:00
Theaterhaus
Mi
4. Sep
19:00
Kunstkaten Ahrenshoop