EXPEDITION ERDE: Die große Trail-Show

60.000 Kilometer in 40 Ländern hat Christine Thürmer zu Fuß zurückgelegt – trotz Plattfüßen, X-Beinen und Übergewicht. Die meistgewanderte Frau der Welt nimmt Dich mit auf ihre Trails, wo sie Klapperschlangen und Bären begegnet, sich durch Vulkanwüsten und Sümpfe kämpft und manchmal sogar in Waldbrände und Militärübungen hineingerät.

Was macht man, wenn ein Alligator den Weg versperrt oder eine Brandbombe vom Himmel fällt? Wo warten die hungrigsten Insekten auf Dich? Und wo das leckerste Essen? Vor allem aber: Wie findest auch Du den richtigen Trail? Christine Thürmer kennt die Antworten auf all Deine Fragen und erzählt von Wildnis-Abenteuern genauso wie von Pilgerwegen, Geschichtstrips und Gourmettouren – ja selbst ein Wanderweg für Blinde ist dabei. Denn: Kein Weg passt für alle, aber ein Weg passt ganz bestimmt für Dich.

Mit vielen lustigen, spannenden und nachdenklichen Anekdoten plaudert die Bestsellerautorin aus ihrer Outdoorlaufbahn von Wachau bis Patagonien und gibt jede Menge praktischer, aber auch ungewöhnlicher Tipps. Wenn die Zuschauer ihr live Fragen stellen, schreckt sie vor keiner Antwort zurück und präsentiert sogar ihr schrägstes Wanderoutfit. Eine Show ganz ohne Lagerfeuerromantik und Outdoorklischees – doch keine Sorge: Tolle Landschaftsfotos wirst Du trotzdem zu sehen bekommen…

Foto: © Christian Biemann

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 5. März 2023

  • So
    05.03.2023
    15:00
    Tickets

EXPEDITION ERDE: Die große Trail-Show

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. EXPEDITION ERDE: Die große Trail-Show ist den Rubriken Multivisionsshow und Christine Thürmer - Die neue LIVE-Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
19:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Fr
22. Nov
19:00
Ruhrfestspielhaus
Sa
14. Dez
19:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
So
10. Nov
15:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
26. Apr
19:00
Bürgerhaus Geithain