Advents- & Weihnachtsbrauchtum um Barbara und Nikolaus-Stadtführung mit RegioColonia

In der Adventszeit gibt es zahlreiche Bräuche und Legenden rund um die Adventsheiligen Barbara, Nikolaus und Lucia sowie das Weihnachtsfest. Wir begeben uns auf Spurensuche, woher diese Bräuche kommen, wie sich manche verändert haben und schauen uns einige Krippen an. Wen finden wir dort außer der Hl. Familie?
Anmeldung erforderlich unter:

www.regiocolonia.de

0221-9654595

Veranstaltungsort und Adresse

Römertor am Dom, Kardinal-Höffner-Platz, 50667 Köln

    27. November 2022

  • So
    27.11.2022
    14:00

Advents- & Weihnachtsbrauchtum um Barbara und Nikolaus-Stadtführung mit RegioColonia

Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von RegioColonia veröffentlicht. Advents- & Weihnachtsbrauchtum um Barbara und Nikolaus-Stadtführung mit RegioColonia ist den Rubriken Stadtführungen Köln, Advent, Weihnachtsmarkt und Köln zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
11:00
Münster Konstanz