Return of the 90s

Auf drei Areas und mit den besten 90er DJs der Stadt tanzt das Haus durch die Nacht!
Im Saal dreht DJ Carlos den ultimativen Sound der 90s an.
In der Etage 1 wummert Techno der ersten Stunde aus den Boxen - gemischt von Beso Mateo & Alekks und in der Clubbühne ist der beste 90s HipHop mit DJ HeyDeace am Start.

/// Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse.
/// ErlangenPass und Juleica Inhaber*innen erhalten bei dieser Veranstaltung eine Ermäßigung von 50% auf den Eintrittspreis an der Abendkasse.
/// Einlass ab 18 Jahren, weitere Informationen zum Jugendschutz bei Veranstaltungen im E-Werk findest du hier: www.e-werk.de/das-e-werk/jugendschutz.html
/// Das Kulturzentrum E-Werk versteht sich als weltoffen & diskriminierungsfrei. Wir begreifen uns als Ort, der Vielen gehört - unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung. Wir bekennen uns zur Vielfältigkeit unserer Gesellschaft und leben diese auch in unserem Haus. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, der diese Grundsätze teilt. In unserem Haus gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Unsere kompletten Spielregeln findest du hier: https://www.e-werk.de/spielregeln/

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für Juli 2022 - Oktober 2022

  • Sa
    16.07.2022
    22:00
    Tickets
  • Sa
    17.09.2022
    22:00
    Tickets
  • Sa
    15.10.2022
    22:00
    Tickets

Return of the 90s

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Return of the 90s ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
22:00
E-Werk Kulturzentrum