Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 26. November 2022

  • Sa
    26.11.2022
    20:30
    Tickets

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
8. Sep
18:00
Sächsisches Industriemuseum
Sa
7. Sep
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Di
3. Sep
20:00
Friedrich-Wolf-Theater