Roger Stein - Alles vor dem Aber ist egal

Mit leidenschaftlichen Liedern und Texten zeigt Roger Stein, dass alles vor dem Wort „aber“ egal ist. Mit kraftvoller Vielseitigkeit, Selbstironie und Charme rauscht er multiinstrumental und reimgeladen durch sein drittes Soloprogramm. Er kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte – unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. Sein Schalk äußert sich nie durch große Gesten, ist jedoch immer da,
wenn er zum Beispiel in dem Song „Gesichter aus gar nichts“ die neoliberalen McKinsey Unternehmensberater ins Visier nimmt, die Krawatten aus Gleichgültigkeit tragen. Mit Liedern wie „Worauf willst du warten“ erinnert er daran, im Leben nicht die Bequemlichkeit siegen zu lassen, sondern dem Glück entgegenzugehen. Und sein „Hochzeitslied“ zeigt, dass es die kleinen und die großen Fragen des Lebens sind, die ihn beschäftigen. Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler zugleich – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken, schafft er es doch, Schmerz und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu
hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen.
Veranstalter: Stadt Biberach

Veranstaltungsort und Adresse

Komödienhaus, Viehmarktstraße 10, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    20:00
    Tickets

Roger Stein - Alles vor dem Aber ist egal

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Roger Stein - Alles vor dem Aber ist egal ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
5. Mai
11:00
Rathaus Uelzen
So
15. Dez
20:00
2 Termine MRS. ROGER
Theaterstübchen Kassel
Fr
11. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
27. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
18. Jul
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Dingolfing
So
21. Apr
15:00
Bäckerei Dirk Weber
So
19. Mai
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth