Federspielchen - Höchste Heldenbahn

Heldinnen und Helden aufgepasst: Ein phänomenales Konzert sollte es werden, doch sobald die sieben wackeren Musiker von Federspiel die Bühne betreten, läuft gar nichts mehr nach Plan. Ihre heiligen Instrumente sind in alle Einzelteile zerlegt und liegen verstreut in einer seltsamen Kiste.

Als wäre das nicht schon genug, erhalten sie plötzlich den Aufruf: „Helden gesucht“ und ausgerechnet der Hausmeister erhält eine verwirrende Schatzkarte. Folge den sieben unerschrockenen Helden durch eisige Höhlen, hinab in die skurrile Tiefe der Erde, fliege auf einem magischen Teppich hoch durch die Lüfte und
hilf ihnen, den Samen der Ewigkeit zu verstreuen, um die Welt zu retten. Ob sie das mit Deiner Hilfe schaffen werden? Vielleicht sind wir in Wirklichkeit alle Heldinnen und Helden, wenn wir den Mut haben, offen für andere zu sein und uns nicht vor dem Unbekannten fürchten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 3. März 2023

  • Fr
    03.03.2023
    10:00
    Tickets

Federspielchen - Höchste Heldenbahn

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Federspielchen - Höchste Heldenbahn ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:00
Barockschloss Reinhardtsgrimma
Fr
26. Apr
19:30
TK Elevator Testturm
Mi
29. Mai
19:30
Kulturkraftwerk
Sa
7. Dez
19:00
Vor dem Rathaus
So
2. Jun
17:00
Klosterkirche Erlenbad
Sa
28. Dez
19:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
11. Mai
19:00
Altes Theater Dessau-Roßlau
Mo
8. Apr
14:00
Museum St. Marien
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ansbach
So
1. Sep
19:30
Alter Bahnhof Kettwig