VoXXclub

Dieser Auftritt von VOXXCLUB riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten – er bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer beeindruckenden Show mit viel Gefühl geht’s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen
Aprés Ski-Hütt`n. Bei der „Winterstadl“-Tour verrät jeder VOXXCLUBBER auf der Bühne in beeindruckender Präsentation seine persönliche Weihnachtstradition. Die fünf bayrischen „Buam“ von VoXXclub sind renommierte Vocalartisten und überzeugen mit ihrer unnachahmlichen Bühnenshow, die gespickt mit Tanzeinlagen bis hin zur Artistik ist. Volksmusik, Pop, von allem ein bisschen – mit einem eingängigen Mix aus Partysound und mehrstimmigem vocalem Sound passen Voxxclub in keine Schublade. Das Vocal-Quintett löst die Grenzen zwischen ernster und Unterhaltungsmusik auf und zeigt, wie kurzweilig Vocalmusik sein kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 19. November 2022

  • Sa
    19.11.2022
    19:30
    Tickets
    20:00
    Tickets

VoXXclub

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. VoXXclub ist der Rubrik Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:00
Marienplatz Neresheim
So
1. Dez
20:00
Stadthalle Aalen
Fr
13. Dez
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
Mi
13. Nov
20:00
Saalbau Neustadt
Sa
23. Nov
20:00
ESKARA Sport- und Kulturarena
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof
Sa
21. Dez
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Limburg
Fr
2. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg