Klassik in Biberach - Trio Qualia

Hanna Asieieva (Violine), Darima Tcyrempilova (Cello) und Dmitry Mayboroda (Klavier) haben schon viele Preise gewonnen und wurden vielfach ausgezeichnet.
Beispielsweise in Deutschland, der Schweiz, den USA, der Ukraine, Russland, Belarus, Spanien, Japan, Südkorea und Polen. Die Künstler treten bei renommierten Festivals weltweit auf. Außergewöhnliche Projekte wie eine Filmproduktion mit dem Bayerischen Staatsballett, Online-Festivals während der Pandemie und die Zusammenarbeit mit jungen Komponisten und Sängern erweitern den musikalischen Rahmen der atemberaubenden Konzerte dieses Ensembles. In Biberach werden Beethovens Klavertrio opus 1 Nr. 1, Schuberts Klaviertrio Nr. 2 (EsDur, D929) und das g-Moll-Trio op. 110 von Robert Schumann erklingen. Das Publikum darf sich freuen auf dieses russischukrainische Klaviertrio, das die verbindende Kraft der Musik besonders in diesen Zeiten eindrucksvoll belegt.

Veranstalter: K.F. -Konzertmanagement

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    19:00
    Tickets

Klassik in Biberach - Trio Qualia

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Klassik in Biberach - Trio Qualia ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mär
20:00
Stadthalle Biberach
Fr
17. Mär
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
So
22. Jan
17:00
Stadthalle Biberach
Sa
25. Mär
19:00
Stadthalle Biberach
So
23. Apr
19:00
Stadthalle Sindelfingen
Mo
12. Dez
20:00
Annakirche
Sa
11. Feb
15:00
Fischbahnhof
Fr
20. Jan
Burghof Lörrach