Klassik in Biberach - Trio Qualia

Hanna Asieieva (Violine), Darima Tcyrempilova (Cello) und Dmitry Mayboroda (Klavier) haben schon viele Preise gewonnen und wurden vielfach ausgezeichnet.
Beispielsweise in Deutschland, der Schweiz, den USA, der Ukraine, Russland, Belarus, Spanien, Japan, Südkorea und Polen. Die Künstler treten bei renommierten Festivals weltweit auf. Außergewöhnliche Projekte wie eine Filmproduktion mit dem Bayerischen Staatsballett, Online-Festivals während der Pandemie und die Zusammenarbeit mit jungen Komponisten und Sängern erweitern den musikalischen Rahmen der atemberaubenden Konzerte dieses Ensembles. In Biberach werden Beethovens Klavertrio opus 1 Nr. 1, Schuberts Klaviertrio Nr. 2 (EsDur, D929) und das g-Moll-Trio op. 110 von Robert Schumann erklingen. Das Publikum darf sich freuen auf dieses russischukrainische Klaviertrio, das die verbindende Kraft der Musik besonders in diesen Zeiten eindrucksvoll belegt.

Veranstalter: K.F. -Konzertmanagement

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    19:00
    Tickets

Klassik in Biberach - Trio Qualia

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Klassik in Biberach - Trio Qualia ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15. Aug
18:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Fr
26. Apr
20:00
Annakirche
Mi
8. Mai
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr