Gainesville - The No. 1 Tom Petty-Tribute Band

Tom Petty wurde mit seinen „Heartbreakers“ zum Superstar. Auch solo spielte er sich in die Herzen seiner Fans. Einige seiner Songs wie „Free Fallin“ oder „I won‘t Back Down“ wurden Welthits und werden auch heute noch im Radio gespielt, Geboren wurde Tom Petty in Gainesville, Florida – daher der Name dieser einzigartigen Tribute-Band.

Als Hommage an den unvergessenen Musiker (* 1950, + 2017) geben sich vier echte Vollblut-Rock’n‘ Roller die Ehre, und spielen seine Lieder. Allerdings bringen sie nicht nur die Hits, die jeder kennt, sondern auch Raritäten aus Petty’s Schatzkiste. Mit im Gepäck sind Songs, die die Entwicklung Tom Pettys prägten – wie Rock’n’Roll von Chuck Berry, Eddie Cochran oder den Byrds.

Wer einen Abend mit Gainesville erlebt, darf sich über eine volle Packung Rock freuen und wird mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Salzachhalle, Briouderplatz 1, 83410 Laufen

    Tickets für 29. Oktober 2022

  • Sa
    29.10.2022
    20:00
    Tickets

Gainesville - The No. 1 Tom Petty-Tribute Band

Diese Veranstaltung in Laufen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gainesville - The No. 1 Tom Petty-Tribute Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
18. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
6. Nov
20:15
Z7 Konzertfabrik
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
19. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
18. Okt
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
12. Okt
20:00
Festung Mark Magdeburg
So
29. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt