Andreas Langsch - Der Kavalier der Zukunft

Andreas gehört der Generation Y an. Das sind die Leute, die nichts mit ihrem Leben anfangen können und den ganzen Tag auf ihr Handy starren. Doch konträr der Meinung findet Andreas, dass das Leben eines Generation Y’lers sehr wohl durchgeplant ist. Denn nach der Schule geht es immer erstmal ein Jahr nach... Richtig: Australien. Und dann? Studieren, Startup gründen, arbeiten ohne Pause und rein ins Sabbatical. Die Welt rast! Andreas versucht mitzukommen. Doch die Perfektion im Internet, die perfekte Partnerschaft und die hochgezüchteten Selbstoptimierer treiben ihn in den Wahnsinn. Also macht er sich auf die Suche nach einer Lösung. Wie kann man nur diesem Stressentkommen? Nach langen Spaziergängen im Park, bei denen er einen Mord beobachtet, der wohl niemals aufgeklärt wird, philosophischen Gedanken über Superkräfte und einer ungewollten Brieffreundschaft, scheint er eine Lösung für alles gefunden zu haben...Piano-Yoga! Was das ist? Das sehen sie am Besten selber. In DER KAVALIER DER ZUKUNFT kreiert Andreas Langsch ein Bild über seine Generation und versucht zu vermitteln: Zwischen alt und Jung. Zwischen internetsüchtig und naturfanatisch. Zwischen Liebe und Liebesalgorithmus. Mit seinen witzig - scharfzüngigen Liedern, bleibt so manchem das Lachen im Rachen stecken. Und sein warmer Bariton schimmert durch, wenn er zu einer seiner „dramatischen“ Balladen anstimmt. Das wahre Multitalent weiß zu unterhalten und das auf eine äußerst charmante freche Art, die kein Auge trocken lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 29. Oktober 2022

  • Sa
    29.10.2022
    20:00
    Tickets

Andreas Langsch - Der Kavalier der Zukunft

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Langsch - Der Kavalier der Zukunft ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Kulturkeller
Sa
2. Nov
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
6. Sep
20:00
Fontane-Klub
So
6. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
20. Apr
20:00
KASCH
Fr
13. Dez
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Sa
13. Jul
18:00
Neues Schloss Ingelfingen
So
18.08.2030
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Di
16. Apr
10:00
Vitra Design Museum