Aynsley Lister

Nach acht Studioalben, drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muß man AYNSLEY LISTER eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 18 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt und konnte auch für sein letztes Werk, das 2013 veröffentlichte Album „Home“, seiner mittlerweile mehr als ansehnlichen Sammlung von Auszeichnungen gleich drei neue hinzufügen: bei den British Blues Awards 2014 wurde der Titeltrack des Albums „Home“ als „Song Of The Year“ ausgezeichnet, Anysley Lister wurde „Songwriter of the Year“ und 2015 setzte sich der Musiker als „Guitarist of the Year“ gegen die Konkurrenz durch.
Im November ist er mit seinem neuen Album ALONG FOR THE RIDE on Tour.

Veranstaltungsort und Adresse

DAS BETT - Live Musik Club, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. November 2022

  • Mi
    16.11.2022
    21:00
    Tickets

Aynsley Lister

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Aynsley Lister ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
2. Nov
21:00
Hot Jazz Club
Sa
5. Okt
20:00
Jazzhaus