Olexesh + Celo & Abdi - Aftershow mit DJ Bud Supakool

Der mehrfach mit Gold- und Platinplatten ausgezeichnete Rapper Olexesh ist bereits eine der festen Deutschrap-Größen und hat sich seit seinem legendären Debüt-Projekt „Authentic Athletic“ im Jahr 2012 ein großes Following erarbeitet. Bald soll sein inzwischen elfter Langspieler mit dem Titel "Bratan" erscheinen. Der gebürtige Ukrainer wuchs in Darmstadt auf und ist bis heute Teil des Frankfurter Erfolgslabels 385idéal. Im Laufe der Jahre hat er schon jede Art von Location abgerissen, Festivals bespielt und Clubs zum beben gebracht. Außerdem performte er auch schon mit den größten Artists des Landes auf verschiedenen Bühnen live zusammen. Neben seinen Hit-Klassikern wie "Magisch" oder "Purple Haze" dürfen sich die Fans auf jede Menge Material freuen, was zum allerersten Mal live gespielt wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Nordseehalle, Früchteburger Weg 17-19, 26721 Emden

    Tickets für 13. August 2022

  • Sa
    13.08.2022
    20:00
    Tickets

Olexesh + Celo & Abdi - Aftershow mit DJ Bud Supakool

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olexesh + Celo & Abdi - Aftershow mit DJ Bud Supakool ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.