(70) Abschlusskonzert

Köthener BachCollektiv und Gäste

Miriam Feuersinger (Sopran)
Midori Seiler, Mayumi Hirasaki, Georg Kallweit (Violinen)
Hannes Rux (Trompete)
u.a.

Die letzten Töne der Bachfesttage gehören traditionell dem BachCollektiv. Das Abschlusskonzert ist immer der emotionale Höhepunkt der Festtage, weil der Abschied schon mitschwingt. In diesem Jahr zum ersten Mal in der Jakobskirche, damit wirklich alle Platz haben.
Johann Sebastian Bach:
Ouvertüre C-Dur
Konzert für drei Violinen D-Dur (BWV 1064r)
Kantate „Jauchzet Gott in allen Landen“ (BWV 51)
u.a.

Die Kirche St. Jakob ist barrierefrei zugänglich.

Dauer: 75 Minuten
Foto: Henner Fritzsche

Veranstaltungsort und Adresse

St. Jakobskirche Köthen, Marktplatz, 06366 Köthen

    Tickets für 4. September 2022

  • So
    04.09.2022
    17:00
    Tickets

(70) Abschlusskonzert

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von venyoobot veröffentlicht. (70) Abschlusskonzert ist den Rubriken Festival / Klassik und M. Feuersinger, M. Seiler, M. Hirasaki, G. Kallweit, H. Rux, u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
11:00
Ev.-luth. Kirche Moritzburg
Fr
20. Sep
20:00
Marktkirche zum Heiligen Geist
Do
3. Okt
16:00
Dom zu Speyer
Sa
31. Aug
17:00
Congress Centrum Suhl
Mi
11. Dez
20:00
Scala Club
So
5. Mai
20:00
Marienkirche
So
5. Mai
18:00
Autohaus Jesinger, Russ Jesinger Automobile GmbH & Co. KG
So
4. Aug
11:00
Schlosstheater Rheinsberg
So
19. Mai
16:00
Kurhaus Badenweiler