Extreme Bluesdog & D. Selvagi

Extreme Bluesdog, das ist: Blues-Punk-Trash-Garage-Rock, gespielt mit Mundharmonika, Kazoo, Zigarrenkistengitarre, Schlagzeug und und Gesang - alles gleichzeitig. Diese brasilianische Ein-Mann-Band zeigt seine dreckige Sicht auf den Blues mit einer Menge Rock and Roll. Nach 16 Tourneen durch 24 Ländern, darunter Australien, Europa und Süd-Amerika, promotet der Blues Dog sein neues Album "Raw, Loud and Mono!", das demnächst veröffentlicht wird.

D. Selvagi: D. Selvagi spielt eine Baritongitarre, das Schlagzeug liegt ihm zu Füßen (eine dröhnende Bassdrum, eine schreiende Snare und eine vibrierende Hi-Hat) und er singt wild in tiefen Tönen und spielt alles gleichzeitig!

Veranstaltungsort und Adresse

Dreikönigskeller, Färberstraße 71, 60594 Frankfurt

    25. Juni 2022

  • Sa
    25.06.2022
    20:00

Extreme Bluesdog & D. Selvagi

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Frankfurt am Main Süd) wurde von Dreikönigskeller veröffentlicht. Extreme Bluesdog & D. Selvagi ist den Rubriken Konzert, One-Man-Band und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
20:00
Stadttheater Kaufbeuren
Di
4. Jun
20:00
Batschkapp