Robert Griess Apocalypso Baby - Kleinkunstbühne

    Tickets für 14. April 2023

  • Fr
    14.Apr
    19:30
    Tickets

Schon drei mal hat Robert Griess sein echtes politisches Kabarett bei uns präsentiert und dabei Klartext mit gnadenloser satirischer Schärfe gewürzt. Jetzt kommt er mit seinem neuen, ständig aktualisierten Programm vorbei.
Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe - überall lautet das Motto: Hauptsache, es knallt! Und wie! Im neuen Programm von Robert Griess wird scharf geschossen: mit Pointen, Gags und aberwitzigen Szenen. Er schildert, was Deutschland bewegt, lässt dabei das Volk zu Wort kommen und vereint politisches Wissen mit treffsicherem Humor und tolle Typen mit erfrischenden Sichtweisen.
Was dabei herauskommt ist böses, mutiges, ätzendes Kabarett, das einen angenehmen Kontrast zum meist unterfordernden und massentauglichen Comedy-Genre bildet.
Er ist der sympathische Durchschnittsbürger, den man sofort gern hat. Sein geschickter Hinterhalt als Sympathieträger eröffnet ihm die Möglichkeit, wirklich alles durch den Kakao zu ziehen - aber der ist garantiert fair getradet und nachhaltig angebaut. Eine einzigartige Mischung aus Stand-up-Kabarett und wahnsinnig komischen Figuren - bei hohem Lachfaktor und inhaltlicher Relevanz. Echtes Triple A - Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied

Robert Griess Apocalypso Baby - Kleinkunstbühne

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Griess Apocalypso Baby - Kleinkunstbühne ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Feb
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mär
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
17. Mär
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
29. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
30. Dez
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
8. Dez
20:00
Stadthalle Rheinberg
So
16. Apr
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Sa
15. Apr
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Sa
14. Jan
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater