Die Willy Wunder Wirtschaftswunder Schau

Wenn Horst alte Platten auflegt, werden Wunder wahr. Schon nach dem ersten Knistern im Lautsprecher taucht er mit dem Publikum in die fabelhafte Schlagerwelt ein und verbringt mit seinen Lieblingsinterpreten Willy und Rita Wunder und der schlagfertigen Gisela Hossakowski vergnügliche Langspielplatten-
Minuten. Hochkomödiantisch und gesangsstark durchstreift das Quartett die Welt des deutschen Schlagers und nimmt launig Zeitgeist und Lebensgefühl aufs Korn. Von Liebessehnsucht »Heut liegt was in der Luft« und Nachtleben »Das Mädchen aus der Mambo Bar«, Finanzen »Was, du brauchst schon wieder Geld?«
und Reiselust »Eine Nacht am Rio Grande« handeln die Medleys, die aus dem Leben von Rita und Willy Wunder erzählen. Diesem wunderbaren Glamour-Traumpaar, das sein Geld mit dem Drehen von Werbespots für 4711 Kölnisch Wasser, Melitta Filterkaffee, Frauengold und Avon Kosmetik macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Obergrafschaft, Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf

    Tickets für 5. Februar 2023

  • So
    05.02.2023
    19:30
    Tickets

Die Willy Wunder Wirtschaftswunder Schau

Diese Veranstaltung in Schüttorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Willy Wunder Wirtschaftswunder Schau ist den Rubriken Schlager und Schlagerrevue von Frank Thannhäuser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
20:00
Theaterhaus
Di
23. Apr
20:00
Kulturzentrum Herne
Mi
22. Mai
18:00
vor dem Café Luise
Sa
19. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
18. Jun
09:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Sa
3. Aug
19:00
Ehemaliges Königliches Joachimsthalsches Gymnasium
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus