Der Traumzauberbaum - Das Blaue Ypsilon

Schon über drei Jahrzehnte begeistert das Hörspiel und Theaterstück „Der Traumzauberbaum“ Kinder wie Erwachsene mit einer phantasievollen Geschichte, sympathischen, ulkigen Charakteren und wunderschönen Liedern.

Irgendwo ganz tief im Traumzauberwald steht ein alter Traumzauberbaum, dessen bunte Blätter magische Fähigkeiten besitzen. In diesem Baum wohnen auch zwei kleine Waldgeister namens Moosmutzel und Waldwuffel. Die beiden lustigen Gesellen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Magie der Blätter zu nutzen, um allen Kindern auf der Welt schöne Träume zu zaubern. Doch dann bedroht der Wolkengeist „Zausel“ die Idylle, und die Träume der Kinder sind in Gefahr. Können die beiden Waldgeister das Unheil noch abwenden, oder ist alles für immer verloren?

Der Traumzauberbaum ist ein herzerwärmendes Stück für die ganze Familie. Kommen Sie mit auf eine Reise in eine geheimnisvolle Welt, in der alles möglich ist und das Gute stets triumphiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 5. Februar 2023

  • So
    05.02.2023
    16:00
    Tickets

Der Traumzauberbaum - Das Blaue Ypsilon

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Traumzauberbaum - Das Blaue Ypsilon ist den Rubriken Musical und Reinhard Lakomy-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
16:00
Kulturhaus Freital