Ausstellung "Stahl & Eisen" - Bilder von Hobbyfotograf Thomas Dörbandt

Ab dem 16. Mai kann in der Mediathek eine neue Ausstellung besichtigt werden. Hobbyfotograf Thomas Dörbandt hat sich im Kamp-Lintforter Metallbauunternehmen eines Freundes auf Motivsuche begeben.
Die ausgestellten Fotos geben in ausgesprochen ästhetischer Weise Einblicke in ein besonderes Handwerk. Ganz besonders fasziniert ist der Hobbyfotograf von der filigranen Technik, mit der sich dank Wasserdruck selbst zentimeterdicke Stahlbleche exakt schneiden lassen.

Thomas Dörbandt ist Mitglied der Fotogruppe Fotokunst Niederrhein, mit der er gemeinsam bereits 2021 Bilder zum Roman „Meerestiere" von A. Kogler in der Mediathek ausgestellt hat. Passend zu seinem aktuellen Fotoprojekt hört er unter anderem auch gerne Heavy-Metal-Musik.
Die Ausstelllung endet am 11.06.2022.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

    Mai 2022 - Juni 2022

  • Mo
    16.05.2022
  • Sa
    11.06.2022

Ausstellung "Stahl & Eisen" - Bilder von Hobbyfotograf Thomas Dörbandt

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. Ausstellung "Stahl & Eisen" - Bilder von Hobbyfotograf Thomas Dörbandt ist den Rubriken Ausstellung, Thomas Dörbrandt und Fotografie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
15:30
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem