Affaire Mozart - Sunset Klassik(er)

Die 11 Berufsmusiker mit der riesengroßen Portion Humor, wenden sich ihrem Lieblingskomponisten zu und beginnen eine „erstklassische“ mozärtliche Affaire mit Wolfgang Amadeus. Natürlich nimmt sich die „Komödiantin der Spitzenklasse“ (BNN) bei Mozart alla Postel allerlei Freiheiten heraus und das SalonOrchester Schwanen mischt aus seinen vielen musikalischen Ecken Crossover mit Mozart, Schokokugeln mit Liebesseufzern, Zärtliches mit Deftigem. Ganz ohne alte Zöpfe! Was für ein Mann war Mozart? Welche Schwächen und Stärken hatte er als Operndirektor, Liebhaber und Ehegatte? Hat er wirklich den Jazz und den Tango erfunden? Glaubte er an Gespenster? Und ertrug er Triangelspieler und lispelnde Sängerinnen? „La Postel“ plaudert als Mozarts Affaire, Bäsle und „Netterl“ aus dem musikalischen Nähkästchen und aus Mozarts Innenleben. Das Salonorchester Schwanen begleitet die quirlige Diva immer mit einem Augenzwinkern, körperlichem Einsatz und großer Klangfülle. Ein Abend voller Sehnsucht, Stimme, sprühendem Witz und großer Virtuosität. Hier kommen Mozartfans, Kabarett-, Klang- und Gänsehaut-Liebhaber auf ihre Kosten.

Veranstaltungsort und Adresse

OpenAir Festhalle 2, Am Festplatz 1, 76744 Wörth am Rhein

    Tickets für 16. Juli 2022

  • Sa
    16.07.2022
    20:30
    Tickets

Affaire Mozart - Sunset Klassik(er)

Diese Veranstaltung in Wörth am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Affaire Mozart - Sunset Klassik(er) ist den Rubriken Salonmusik und Annette Postel mit dem SalonOrchester Schwanen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
16:00
Gartenzimmer Glaube
Do
23. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Mo
12. Aug
20:00
Theaterhaus
Sa
20. Apr
17:00
Campus Cubus Eventlocation Krefeld
So
28. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
6. Apr
20:00
Forum Museum Marta Herford
Do
11. Apr
20:00
Kirche St. Mary Le Strand
So
5. Mai
19:00
Schloss Fachsenfeld
Di
2. Apr
20:00
Annakirche