Benaissa Lamroubal

Man munkelt, er sei Doktor der allgemeinen Dokumentenfälschung, oder auch diplomierter Übersetzer für Raptexte und Gesten. Sich selbst bezeichnet Benaissa „be nicer“ Lamroubal allerdings schlicht und selbstironisch als die „neue Lachnummer“. Und tatsächlich: Wer frische, hochwertige Comedy erleben will, der kommt bei ihm garantiert nicht zu kurz.

Angefangen hat der studierte Grundschulpädagoge als Rapper. Als er 2007 bei einem Hip-Hop Comedy-Projekt mitmachte, wurde ihm sofort klar, dass er seine neue Bestimmung gefunden hatte. Seitdem bringt er die Leute mit einer gelungenen Mischung aus intelligentem Witz, Stand-Up Comedy und Kabarett zum Lachen. Nicht zuletzt dank seiner Auftritte bei Nightwash oder TV Total steigert sich sein Bekanntheitsgrad immer weiter.

Kaya Yanar war gestern! Hier kommt Benaissa Lamroubal, ein Vorbote der neuen Generation von deutschen Comedians, die ihren Migrationshintergrund nicht mehr zum Hauptthema machen müssen, um beim Publikum anzukommen. Wer also eine Show voller guter Laune und mit vielen erfrischenden Gags erleben will, sollte sich diesen Künstler auf keinen Fall entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 23. April 2023

  • So
    23.04.2023
    20:00
    Tickets

Benaissa Lamroubal

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benaissa Lamroubal ist den Rubriken Comedy und "Baba Nice" zugeordnet.