Puppenspiel "Der Wolf und die sieben Geißlein" - Figurentheater Ernst Heiter

Der Wolf und die sieben Geißlein

Wolfgang und Isolde Geißler lieben die Arbeit in ihrem Theater Das hat schon bessere Zeiten gesehen, aber wenn das Spiel beginnt, ist die Welt draußen vergessen...fast:

Alarm im Zickenstall!
Der Wolf hat heute seinen ersten großen Auftritt... und eine Hauptrolle!
Er soll die sieben Geißlein fressen und hat schon einen Riesen-Wolfshunger!
Aber so einfach ist es gar nicht, satt zu werden! Wer die Geschichte kennt, weiß, was passieren kann. Und verraten sei: Mutter Geiß hat alles fest im Griff!

Veranstaltungsort und Adresse

Ev. Peter-Pauls-Kirche, Kirchweg 8, 18374 Zingst

    Tickets für 31. August 2022

  • Mi
    31.08.2022
    18:00
    Tickets

Puppenspiel "Der Wolf und die sieben Geißlein" - Figurentheater Ernst Heiter

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Puppenspiel "Der Wolf und die sieben Geißlein" - Figurentheater Ernst Heiter ist den Rubriken Puppentheater und Spiel: Katharina Sell, Frank Hirrich Regie: Andreas Merker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
14:30
Brandenburger Theater
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
30. Mär
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
29. Mär
17:00
Galli Theater Berlin
Mo
1. Apr
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
7. Apr
15:30
Domäne Dahlem
Sa
13. Apr
16:00
Galli Theater