Puppentheater für Erwachsene "Frau Fischer und ihr Mann" - Figurentheater Ernst Heiter

Frau Fischer und ihr Mann

Frei nach dem Märchen
"Von dem Fischer un´syner Frau"
von Philipp O. Runge

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…."
Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug.

Veranstaltungsort und Adresse

Ev. Peter-Pauls-Kirche, Kirchweg 8, 18374 Zingst

    Tickets für 31. August 2022

  • Mi
    31.08.2022
    20:00
    Tickets

Puppentheater für Erwachsene "Frau Fischer und ihr Mann" - Figurentheater Ernst Heiter

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Puppentheater für Erwachsene "Frau Fischer und ihr Mann" - Figurentheater Ernst Heiter ist den Rubriken Puppentheater und Spiel: Katharina Sell, Frank Hirrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
29. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
So
14. Apr
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
12. Okt
20:00
Schloss Michelbach