Musikalischer Stadtspaziergang I Konzerte an historischen Orten

Wittenberg zu historischen Klängen entdecken! Auch das 17. Wittenberger Renaissance Musikfestival lädt zu einem musikalischen Streifzug an die Originalschauplätze der Reformation ein und bietet außergewöhnliche Hörerlebnisse an repräsentativen Orten. Im Anschluss an eine kurze Eröffnungsmusik in der Wittenberger Schlosskirche nehmen Interessierte am musikalischen Stadtspaziergang teil. Begleitet werden sie von Musikerinnen und Musikern, die ein Klangpanorama aus längst vergangenen Zeiten entstehen lassen. Da die Kapazität begrenzt ist, empfiehlt es sich, rechtzeitig Karten zu bestellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskirche Wittenberg, Schlossplatz, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 17. September 2022

  • Sa
    17.09.2022
    15:00
    Tickets

Musikalischer Stadtspaziergang I Konzerte an historischen Orten

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikalischer Stadtspaziergang I Konzerte an historischen Orten ist den Rubriken Alte Musik und Praetorius Consort Wittenberg

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
14:00
Schaezlerpalais
Di
7. Mai
19:30
Hochschule für Musik
Do
3. Okt
16:00
Heilig-Geist-Kirche Insel Werder (Havel)
Sa
15. Jun
12:00
Kreuzblume
Sa
18. Mai
14:00
Treff: Schulplatz